Anekdoten / Interviews

Knallhart auf den Zahn gefühlt. Auf dem heissen Stuhl sitzen:

Gerion(MVAMP)

15.08.1998

Gerion(MVAMP): aber ich sags trotzdem, wenn ich darf
SchreibSklavin: Hmm, das ist aber nicht sonderlich originell.
Gerion(MVAMP): wenns brennbar ist hol ichs mir

Felicitas

21.08.1998

Mystifier[CoD]: Der Grund weshalb ich dich um dieses Interview bete, ist der, da du ein Newbie bist.
Felicitas: Beim zweiten mal habe ich freundliche Bekanntschaft mit jemanden gemacht, der eher an fleischlichen Gelüsten interessiert war
Mystifier[CoD]: Kannst du dupen ?
Felicitas: Da ich noch nicht allzuviele Leute kenne, bleibt mir nix anderes übrig...

Tanky[DT]

25.08.1998

SchreibSklavin: Wie bist Du überhaupt auf die Idee gekommen einen so putzigen Char zu generieren?
Tanky[DT]: Ich ärger kleine unwissende Kinder mit ganz anderen Sachen... ich sage nur Alt+Cowquest
SchreibSklavin: Aha... also der Herdentrieb?
Tanky[DT]: Jo... Dotter an die Macht.

Schwester Lola

30.08.1998

SchreibSklavin: Du nimmst es also mit Humor?
SchwesterLola: Ich fürchte nein. Dazu bin ich wohl nicht in der Lage, immer wenn ich sowas versuche wird es schlimmer.
SchreibSklavin: Warum siehst Du eigentlich so blaß aus?
SchwesterLola: Na ja... ich bin im Vakuum erstickt...

Billy[LoJ] + Missila[LoJ]

05.12.1998

Mystifier[CoD]: Wie kommt man eigentlich auf die Idee eine Gilde zu gründen?
Missila[LoJ]: Bisher immer im Sommer.
Billy[LoJ]: Das ist ne gute Frage, die ich wahrscheinlich nicht mal beantworten kann... Ich frag mal Dirk.

D@rkCrow{IEH}

11.12.1998

Mystifier[CoD]: Wie ist Deine Meinung zu Rogues in Duellen ?
D@rkCrow{IEH}: Oh muss ich das jetzt erwähnen ?
Mystifier[CoD]: Denke Du sprichst auf die Dominanz der 3 "Ideengebergilden" an?
D@rkCrow{IEH}: aber ich verstehe die Meinung nicht, ist das Neid ?

Rincewind[GdL]

13.12.1998

Mystifier[CoD]: Ja ein leidiges Thema...
Rincewind[GdL]: Nein, es haben mich zwar schon viele gefordert aber Duelle habe ich nie gespielt *g*.
Mystifier[CoD]: Nämlich wo?
Rincewind[GdL]: Ne, wie auch bei GdG ist der Großteil der Member halt nach UO ausgewandert und wer sich mal für UO begeistert hat, den sieht man nicht wieder...
Mystifier[CoD]: Na ja die Spielezeitschriften, die sind wie alle anderen auch, halt in erster Linie auf Umsatz aus.

nER'zHUL

15.12.1998

Mystifier[CoD]: Naturtalent wie... Dich sieht man ja praktisch überhaupt nicht mehr im B.Net, auf was beschränken sich Deine Onlinetätigkeiten momentan?
nER'zHUL: Das kann ich gar nicht mit Bestimmtheit sagen, denn auf die Auflösung kamen nur Reaktionen von zwei Mitgliedern, welche sich aber recht diplomatisch äußerten :).
nER'zHUL: Danke, würdest Du mich jetzt bitte wieder losbinden ?