Seite / Danksagung

Ich danke insbesondere Moldran, der wesentlichen Anteil am Inhalt dieser Seite hat. Obiwan[CB], der nicht nur Clankollege und immer freundliche Begleiter nun schon seit vielen Jahren ist, sondern auch durch etliche Beiträge immer eine Bereicherung war. Für unzählige und erklärende Mails und Beiträge danke ich auch ganz besonders Tanja[BWO].
So entstanden die meisten Bereiche dieser Seite nur unter Zusammenarbeit, wesentlicher Mithilfe und Initiative dieser drei Personen.
Dafür danke ich Euch.

Besonderer Dank geht auch an Schwester Lola, die nicht nur überhaupt erst die Idee mit den Geschichten, Portraits und Interviews hatte, sondern darüberhinaus erheblich an deren Umsetzung beteiligt war. Auch wenn nach all den Jahren, heute eher zum schmunzeln geeignet, so waren und sind dieses genannten Dinge eine echte Bereicherung.

Auch wenn heute von seiner Arbeit nichts mehr zu sehen ist, so danke ich aber trotzdem MacKenzie. So nahm er sich der quasi unlösbaren Aufgaben an, einen Index sämtlicher Gilden zu erstellen und zu pflegen und das ganze noch in Handarbeit. Für die viele investierte Arbeit, Engagement und Zeit möchte ich Dir meinen Dank aussprechen.

Weiterhin danke ich Arthur Konze, Geonyx[CB], nER'zHUL, SIDEWINDER, Styx und den vielen anderen, die nicht namentlich genannt wurden.